Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Spital/Pyhrn

pyhrnPriel-mountainbike e.U.

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Spital/Pyhrn

Ort
Spital/Pyhrn
Telefonnummer
0664 2522878
E-Mail
info@pyhrnpriel-mountainbike.at
Website
www.pyhrnpriel-mountainbike.at

Informationen

Auch seine Mountainbike-Fahrtechnik kann man immer wieder verbessern, denn nur wer sein Rad beherrscht hat Spaß an der Sache. In diesem Fahrtechniktraining geht es um Sicherheit mit und rund ums Bike. Im über 4000m² großem hauseigen Fahrtechnik-AREAL, helfen wir Einsteiger/Innen sich im Fahrtechnikbereich zu verbessern, damit man sich sicherer und besser mit dem Bike bewegt und Fortgeschrittene Biker/Innen unterstützen wir, ihre Fahrtechnik zu optimieren, um sich mit noch mehr Spaß im Gelände bewegen zu können. Die Trainings werden auch bei Regen-Wetter abgehalten, da sich das hauseigene Fahrtechnik-AREAL unter einer Autobahnbrücke befindet und bei Regen wir uns im Trockenen aufhalten, so sind wir Wetter unabhängig! Mountainbike & E-Mountainbike Tourguiding Entdecke die Vorzüge einer geführten Mountainbike-Tour, in Gruppen oder ein persönliches, genau auf Dich angepasstes Programm. Gerne organisieren wir auch Individuelle Mountainbike-Ausflüge.

pyhrnPriel-mountainbike e.U. ist in Spital/Pyhrn in zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten - In Spital/Pyhrn gibt es noch 1 weitere Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten
06642522878 0664-2522878 +436642522878