Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros Sankt Martin im Mühlkreis

Agentur Wimmer e.U.

Adresse
Schmiedgrub 1a
Ort
4113 Sankt Martin im Mühlkreis
Telefonnummer
07232 3307
E-Mail
info@agenturwimmer.at
Website
www.agenturwimmer.at
Facebook
http://www.facebook.com/AgenturWimmer

Informationen

Wir sind ehrlich, wir sind bodenständig und wir sind kompetent. Seit 2001 haben wir unsere Position am Markt gefestigt und uns auf Werbung für Kleinst- und Kleinunternehmer sowie Firmenneugründer aus dem Großraum Mühlviertel spezialisiert. Wir sprechen die selbe Sprache, darum können wir auch so gut mit unseren Kunden. Bei uns bekommen sie keine 'Corporate Identity' und auch kein 'Branding', aber wenn sie ein neues Erscheinungsbild, ein Firmenlogo oder passende Werbedrucksorten brauchen, dann sind sie bei uns richtig. So einfach ist das! Wir punkten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung sowie aktuell 200 Kunden und verweisen auf dutzende abgeschlossene Aufträge pro Woche. Da weiß man was man tut!

Agentur Wimmer e.U. ist in der Schmiedgrub 1a zu finden. Folgendes wird angeboten: Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros, Werbe- und Marketingunternehmen - In Sankt Martin im Mühlkreis gibt es noch 1 weitere Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros, Werbe- und Marketingunternehmen
072323307 07232-3307 +4372323307

Stadtplan Schmiedgrub 1a