Kunstgewerbe Einzelhandel Stocket

Holz und Handwerk

Kunstgewerbe Einzelhandel Stocket
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Adresse
Stocket 4
Ort
4926  Stocket
Telefonnummer
07753 2814
Website
www.holzundhandwerk.at

Informationen

Holz & Handwerk ist ein neuer Geschäftszweig, verbunden mit langer Tradition und noch längerer Erfahrung. Hinter uns steht JOWE, ein in dritter Generation geführtes Unternehmen, das schon seit 1964 hochwertige Holzprodukte fertigt. Mehrere hunderte renommierte Möbelhersteller und Industriekunden weltweit vertrauen auf unsere Qualität. Mit dieser Geschichte und der langjährigen Erfahrung in der Holzbearbeitung gehen wir den Weg zu Privatkunden, um noch mehr Menschen für einen nachhaltigen Lebensstil zu inspirieren. Fast alle unserer Geschenke aus Holz können mittels eigener Laseranlage personalisiert werden. Sämtliche Verbrauchs- und Bedarfsartikel wie Holzdübel, Rundstäbe, Holzringe und vieles mehr sind lagernd.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich

Branchen

Kunstgewerbe Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel, Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Warenhäuser
077532814 07753-2814 +4377532814

Stadtplan Stocket 4

Loading map...