Ärzte und Heilberufe Pucking

Doris Pöschl / Kristallenergetic

Ärzte und Heilberufe Pucking

Adresse
Oberschnadter Straße 23
Ort
4055  Pucking
Telefonnummer
0664 3061666
E-Mail
shamunya@kristallenergetic.at
Website
kristallenergetic.at

Informationen

Hallo Liebe Erlebe Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt im neuen Bewusstsein im 'HÖCHSTEN GÖTTLICHEN SEIN', wenn deine Verzweiflung groß ist, wieder nicht Schwanger zu sein und das vielleicht bereits über Jahre. Vielleicht hast du auch schon mehrere Fehlgeburten hinter dir? Engel und Sternenkinder werden meistens im geistigen Bewusstsein bei vielen Eltern verdrängt. Es ist sehr wichtig diese Situation liebevoll in die Heilung zu bringen. Damit einer göttlichen Schwangerschaft nichts im weg steht. Ich nehme dich an der Hand, und wir gehen miteinander in die Heilung. Wir sind alle mit eins anders verbunden. Ich freue mich auf dich. Alles Liebe Doris.

Doris Pöschl / Kristallenergetic ist in der Oberschnadter Straße 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe - In Pucking gibt es noch 1 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe
06643061666 0664-3061666 +436643061666

Stadtplan Oberschnadter Straße 23

Loading map...