Restaurants und Gaststätten Puchenau

Gasthaus Freiseder

Restaurants und Gaststätten Puchenau
Perfekte Eventlocation am Pöstlingberg!

Adresse
Freisederweg 2
Ort
4048  Puchenau
Telefonnummer
0732 731560
Fax
0732 736065
E-Mail
gasthaus@freiseder.at
Facebook
freisederampoestlingberg
Website
www.freiseder.at

Informationen

Nur für Veranstaltungen nach Voranmeldung! Wir sind deine perfekte Eventlocation am Pöstlingberg mitten im Grünen, nur wenige Autominuten von Linz entfernt. Wir verfügen über genügend kostenlose Parkplatze direkt vor Ort. Alle wichtigen Meilensteine des menschlichen Lebens wie Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Jubiläen oder auch Firmenfeste sind mit bis zu 350 Gästen schon gemütlich und kreuzfidel bei uns gefeiert worden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nur für Veranstaltungen nach Voranmeldung!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pubs und Bierkneipen, Unterhaltung
0732731560 0732-731560 +43732731560

Stadtplan Freisederweg 2

Loading map...