Möbel und Haushaltsgegenstände Einzelhandel Neustift im Mühlkreis

S-Tische Jürgen Scharinger

Möbel und Haushaltsgegenstände Einzelhandel Neustift im Mühlkreis
Mein Unternehmen ist mehr als ein Job!

Adresse
Kramesau 18
Ort
4085  Neustift im Mühlkreis
Telefonnummer
0677 63155182
E-Mail
s-tische@gmx.at
Website
www.s-tische.at

Informationen

Samstag: Nach Vereinbarung. Ich habe immer Projekte, an denen ich arbeite für meine Kunden. Mein persönliches Vorhaben ist es mich von neuen Ideen inspirieren zu lassen und auch umzusetzen. Um die Natürlichkeit des Holzes zu erhalten, verwende ich ausschließlich Massivholz. Auf Kundenwunsch wird mit Epoxidharz der S-Tisch noch individuell angepasst. Jeder S-Tisch ist ein Unikat, ein Kunsthandwerk und wird mit unserem Emblem versehen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Samstag: Nach Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Möbel und Haushaltsgegenstände Einzelhandel, Kunstgewerbe Einzelhandel
067763155182 0677-63155182 +4367763155182

Stadtplan Kramesau 18

Loading map...