Computerzubehör Einzelhandel Luftenberg

AkroiT IT Solutions, EDV-Support & Handel

Adresse
Am Golfplatz 17b
Ort
4225 Luftenberg
Mobil
0650 7504176
Telefonnummer
07237 65738
E-Mail
office@akroit.at
Website
www.akroit.at

Informationen

Computer-Hilfe, PC-Reparatur, EDV-Schulungen, Viren-Entfernung

AkroiT ist in der Am Golfplatz 17b zu finden. Folgendes wird angeboten: Computerzubehör Einzelhandel, Computer und -Zubehör Einzelhandel, Computergrafik und Desktop-Publishing Dienstleistung - In Luftenberg gibt es noch 1 weitere Computerzubehör Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Franz K. schrieb am 22.10.2013

Toller Service, Rasche Abwicklung

Also ich hatte wirklich einen Notfall bei meinem Computer (hat sich nicht mehr einschalten lassen). Der Firmeninhaber Herr Wahl ist zu mir nach Linz nach Hause gekommen, hat das Gerät abgeholt und am nächsten Tag repariert schon wieder gebracht. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen

Branchen

Computerzubehör Einzelhandel, Computer und -Zubehör Einzelhandel, Computergrafik und Desktop-Publishing Dienstleistung
0723765738 07237-65738 +43723765738

Stadtplan Am Golfplatz 17b