Taxiunternehmen Kleinzell im Mühlkreis

Taxi Ecker Sabine Inh. Streinesberger Sabine e.U.

Taxiunternehmen Kleinzell im Mühlkreis

Adresse
Edholz 49
Ort
4115  Kleinzell im Mühlkreis
Telefonnummer
0676 840073400
E-Mail
taxi@sabine-ecker.at
Website
www.sabine-ecker.at

Informationen

Wir sind spezialisiert auf den Transport von Personen und Gütern! Sauberkeit, Pünktlichkeit und Sicherheit sind uns sehr wichtig. Taxifahrten, Heimbringerdienst, Flughafenservice, Mietwagen und was sonst noch alles dazu gehört. Dialyse, Reha, Therapie oder einfach nur zur Kontrolle? Wir bringen unsere Patienten sicher an´s Ziel und auch wieder nach Hause. Die Streinesberger Transporte GmbH, welche national und international tätig ist, transportiert hauptsächlich Baustoffmaterialien wie Betondecken, Hohlwände, Ziegel, etc.

Taxi Ecker Sabine Inh. Streinesberger Sabine e.U. ist in der Edholz 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Taxiunternehmen, Organisationen und Institutionen, Behinderten- und Krankentransportunternehmen - In Kleinzell im Mühlkreis gibt es noch 1 weitere Taxiunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Taxiunternehmen, Organisationen und Institutionen, Behinderten- und Krankentransportunternehmen
0676840073400 0676-840073400 +43676840073400

Stadtplan Edholz 49

Loading map...