Gasthöfe Kammern

Bio-Kräuterhof Aufreiter

Gasthöfe Kammern

Adresse
Hadersdorf 2
Ort
4211  Kammern
Telefonnummer
0664 2345314
E-Mail
kraeuterhof@aufleben.at
Website
www.aufleben.at

Informationen

Der Kräuterbau ist unsere Leidenschaft! Wir am Bio-Kräuterhof Aufreiter beschäftigen uns schon seit über 30 Jahren mit dem Anbau und der Verarbeitung von Heil- und Gewürzkräutern. Wir produzieren biologische Produkte mit einem hohen Anspruch an Qualität und im Einklang mit der Natur. Unsere Produktvielfalt reicht von Kräutertees, Gewürzmischungen bis hin zu Gerstengras und Weizengras. Unser Leben in und mit der Natur und die Beschäftigung mit wertvollen Dingen bringen uns Freiheit, Unabhängigkeit und Zeit für uns, unsere Familie und für andere Menschen. Wir haben Freude am Leben und Arbeiten im Einklang mit der Natur. Diese Freude wollen wir auch gerne in unseren Kräutern verpacken, um so unseren Kunden wertvolle und gesunde Produkte anzubieten.

Bio-Kräuterhof Aufreiter ist in der Hadersdorf 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Landwirtschaft - In Kammern gibt es noch 1 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gasthöfe, Landwirtschaft
06642345314 0664-2345314 +436642345314

Stadtplan Hadersdorf 2

Loading map...