Friseure Hinzenbach

Friseur - Casa Bianca

Friseure Hinzenbach

Adresse
Unterleiten 11a
Ort
4070  Hinzenbach
Telefonnummer
0664 4599785
E-Mail
info@friseur-casabianca.at
Website
www.friseur-casabianca.at

Informationen

Mein Name ist Bianca Berner und ich wohne in Hinzenbach. Schon als Kind entdeckte ich meine Liebe zu den Haaren darum entschied ich mit 15 Jahren zu einer Lehre als Friseur und Perückenmacher (Stylist). Nach einigen Jahren als Friseurin machte ich nebenbei eine Ausbildung zur Lash Stylistin. Weiters besuchte ich mehrere Farbschulungen und Schnittseminare und mit 22 Jahren absolvierte ich die Meisterprüfung. Nachdem ich nun endlich die letzten Prüfungen abgelegt und die letzten Arbeiten in meinem neuen Friseursalon abgeschlossen sind wird mein Traum zur Wirklichkeit und ich eröffne mein eigenes Atelier für Haarstyling. Mein Ziel ist es, die Kunden mit hochwertigen Produkten zu Verwöhnen und mir für jeden Kunden die Zeit zu nehmen um auf jeden einzelnen typgerecht einzugehen.

Friseur - Casa Bianca ist in der Unterleiten 11a zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure - In Hinzenbach gibt es noch 1 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Friseure
06644599785 0664-4599785 +436644599785

Stadtplan Unterleiten 11a

Loading map...