Friseure Haag am Hausruck

Haarmony

Friseure Haag am Hausruck

Adresse
Marktplatz 32
Ort
4680  Haag am Hausruck
Telefonnummer
0677 61743254
E-Mail
office@haarmony.at
Website
www.haarmony.at

Informationen

Ich bin Natalie Zinhobl, eine erfahrene und leidenschaftliche Friseurin und Visagistin seit 20 Jahren von ganzem Herzen ♥️. Mit jedem einzelnen Kunden teile ich meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik. Vor 3 Jahren habe ich mich spezialisiert und bin nun eine Expertin für Haarverlängerung und Haarverdichtung. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meinen Kunden ein individuelles und professionelles Friseurerlebnis zu bieten. Ich freue mich sehr darauf, dich in meinem Salon begrüßen zu dürfen und deine Beauty-Wünsche zu erfüllen ♥️.

Haarmony ist in der Marktplatz 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Schönheitssalons - In Haag am Hausruck gibt es noch 5 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Friseure, Schönheitssalons
067761743254 0677-61743254 +4367761743254

Stadtplan Marktplatz 32

Loading map...