Sicherheitsdienst Edlbach

Helml Franz - Professionelle Höhensicherheit

Sicherheitsdienst Edlbach
SICHERUNGS- UND RETTUNGSKONZEPTE

Adresse
Edlbach 37/Tür 2
Ort
4580  Edlbach
Telefonnummer
0664 1287987
E-Mail
info@helml.pro
Website
www.helml.pro

Informationen

Nach meiner technischen Ausbildung zog es mich früh ins Ausland. Schon mit 21 Jahren arbeitete ich für einen längeren Zeitraum im Aftersales-Management in Nordamerika und Kanada. Nach einer kurzen Rückkehr in die Heimat zog ich weiter um den Globus und sammelte dabei viele wertvolle Erfahrungen. Während meiner Tätigkeit als Betriebsleiter eines oberösterreichischen Seilbahnunternehmens setzte ich mich dann zum ersten Mal intensiv mit dem Thema Absturzsicherung auseinander, das schon bald zu einer Herzensangelegenheit wurde. Heute möchte ich Ihnen mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung stellen, um zu beweisen, dass Absturzsicherung und produktives Arbeiten eine Einheit bilden. Da für mich sowohl Nachhaltigkeit als auch die Liebe zum Handwerk und zur Natur besonders wichtig sind, konnte ich mit dem Bereich der Baumpflege mein "Angebot in der Höhe" passend abrunden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sicherheitsdienst
06641287987 0664-1287987 +436641287987

Stadtplan Edlbach 37/Tür 2

Loading map...