Fotografen und Fotostudios Auerbach

JLerche Photography e.U.

Fotografen und Fotostudios Auerbach

Adresse
Gartensiedlung 31
Ort
5224  Auerbach
Telefonnummer
0699 11822147
E-Mail
jessica.lerche@gmx.at
Website
jlerche.at

Informationen

Wunderschöne Erinnerungen an eine großartige und fantastische Hochzeit sind wertvoll. Für euch, eure Familie, eure Freunde und die nächste Generation. Ich fange für euch all die magischen Momente ein. In einem unverbindlichen Vorgespräch gehen wir gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen zu eurem bezaubernden Tag durch, gerne helfe ich euch mit Tipps und Infos bei der Planung. Ein auf euch und euren Tag zugeschnittenes Paarshooting stellt euch als Brautpaar in den Fokus. Ich helfe euch mit meiner Erfahrung, natürliche Fotos entstehen zu lassen, in der eure Liebe füreinander zu sehen ist. Auch wenn ihr davor noch kein Fotoshooting hattet oder euch sonst nicht so gerne fotografieren lasst.

JLerche Photography e.U. ist in der Gartensiedlung 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios - In Auerbach gibt es noch 1 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fotografen und Fotostudios
069911822147 0699-11822147 +4369911822147

Stadtplan Gartensiedlung 31

Loading map...