Autopflege und Autowäschereien Wels

R2-Autopflege Reischl Mathias

Adresse
Maria-Theresia-Str. 41
Ort
4600 Wels
Mobil
0664 1357751
Telefonnummer
06641 357751
Website
www.r2-autopflege.com

Informationen

R2-Autopflege ist in der Maria-Theresia-Str. 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autopflege und Autowäschereien, Auto Grosshandel, Reinigungsunternehmen - In Wels gibt es noch 8 weitere Autopflege und Autowäschereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 21.02.2009

Tolle Autoreinigungsfirma, super Service

Autopflege vom feinsten

anonym schrieb am 08.03.2009

Preis Leistung einfach super

...mein Auto war extrem verschmutz. War aber kein Problem für die Leute von der Firma R2-Autopflege. Habe ein super gereinigtes Auto wieder. Danke!!!

H. Wolfgang schrieb am 18.12.2010

Komme vom Fach!

Fahre seit jahren Peugeot und die Protukte von R2-Autopflege haben die Erwartungen der Reinigung bestehtigt. Wünsche Reischl Mathias und seiner Familie weiter viel Erfolg in der Autopflege.

Mayerhofer Walter schrieb am 25.01.2011

perfekte Autopflege!

Autopflege vom Feinsten!!!!! (Die beste die ich bisher hatte)

Branchen

Autopflege und Autowäschereien, Auto Grosshandel, Reinigungsunternehmen
06641357751 06641-357751 +496641357751

Stadtplan Maria-Theresia-Str. 41