Holdinggesellschaften Wels

MEGA ZOO

Adresse
Lokalbahnplatz 5
Ort
4600 Wels
Telefonnummer
07242 55048

Informationen

MEGA ZOO ist in der Lokalbahnplatz 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Holdinggesellschaften, Zoologischer Fachhandel - In Wels gibt es noch 35 weitere Holdinggesellschaften. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

helga schrieb am 24.10.2010

Fische u. Zubehör

Es kann sein das die Ware ie Mega Zoo in Wels hat genauso super ist wie in Linz, aber das Personal ist Haarsträubend. Ich fahre lieber nach Linz oder gehe zu Hornbach als noch einmal dieses Geschäft in Wels zu betreten. Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit dem Personal gemacht als ich Teichmuscheln kaufen wollte für meinen Teich. Auch die kaufte ich damals dann bei Hornbach. Da mein Besuch schon vor längerer Zeit stattfand dachte ich, probiers noch mal, jetzt wo ich mir ein Aquarium zulegte. Wieder das selbe. Unfreundlich, sofort gegen andere Firmen loslegen und schimpfen. Ich ging und wollte keine weitere Beratung mehr.

Branchen

Holdinggesellschaften, Zoologischer Fachhandel
0724255048 07242-55048 +43724255048

Stadtplan Lokalbahnplatz 5