Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten Wartberg

Pfarrcaritas Kindergarten

Adresse
Pfarrplatz 3
Ort
4224 Wartberg
Telefonnummer
07236 6019

Informationen

Pfarrcaritas Kindergarten ist in der Pfarrplatz 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten, Katholische Pfarrämter - In Wartberg gibt es noch 2 weitere Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stefanie K. schrieb am 07.04.2013

Eine schöne Zeit

Mein Sohn ging immer sehr gerne in den Kindergarten. Die Betreuung, das erste Jahr mit Ilse, dann mit Mariella und Rosi war so warm und fürsorglich wie man es sich als Mutter nur wünschen kann. Als der Kindergarten aus war und die Volksschule begann, war mir wirklich leid. Weil so betreut und umsorgt werden sie, ausser daheim natürlich, nie wieder! Ein herzliches Dankeschön nochmals an die wirklich netten Jahre!

Branchen

Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten, Katholische Pfarrämter
072366019 07236-6019 +4372366019

Stadtplan Pfarrplatz 3