Sportartikel Einzelhandel Kirchberg in Tirol

INTERSPORT Kitzsport Fleckalmbahn

Sportartikel Einzelhandel Kirchberg in Tirol

Adresse
Klausen 4
Ort
6365  Kirchberg in Tirol
Telefonnummer
05356 6250430
E-Mail
rent@kitzsport.at
Website
www.kitzsport.at
Video
bikeservice
Video
skiservice

Informationen

Wir vom INTERSPORT Kitzsport Fleckalmbahn in Kirchberg in Tirol stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Kitzsport Fleckalmbahn ist in der Klausen 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Kirchberg in Tirol gibt es noch 7 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
053566250430 05356-6250430 +4353566250430

Stadtplan Klausen 4

Loading map...